Vorname ändern wegen Mobbing?

Tommy692  29.05.2021, 21:35

Darauf hast Du doch schon gewartet. Wie ist denn der Vorname?

aleeza5h
Fragesteller

meine schwester heisst Marlin und wird deswegen gemobbt weil viele sagen es ist ein jungenname

3 Antworten

Aber ja doch. Berühmtes Beispiel, Prince Charles, Prince of Wales. Wenn er in Schottland ist, nennt er sich Duke of Rothesay. Björn Höcke wurde auch gemobbt und nennt sich nun Bernd Höcke. Also du siehst problemlos möglich.

Klar, das wird die Mobber nur nicht interessieren. Die suchen sich dann einen anderen Grund und werden damit bestätigt, dass sie "Erfolg" mit ihrem verhalten hatten.

sie soll sich einfach nen Raubfisch aufs T-Shirt kleben und schon ists klar

aleeza5h
Fragesteller

iqKleinerDrache  29.05.2021, 21:43
@aleeza5h

Marlin ist ein Raubfisch .. sowas wie ein Säbelzahnfisch oder sowas. Oder eine Firma die Badmöbel herstellt ;-) ich würde das mit dem Fisch vorziehen.

Sie muss sich nur noch die richtigen Hobbies zulegen: Schwimmen und Fechten.

iqKleinerDrache  29.05.2021, 21:50
@aleeza5h

kann natürlich sein, dass die Eltern eine Rechtschreibschwäche hatten und Marlen schreiben wollten (oder Marlene)