Ist das verliebtsein?

10 Antworten

das ist der Anfang der Liebe, das ist "sich in jemanden zu verlieben". Die Vorstufe der Liebe. Die nächste Stufe ist "ich bin wirklich verliebt" und die letzte Stufe.

In dieser Stufe wenn Deine Liebe erwidert wird, wirst Du wieder deinen Altag nachgehen können wie gewohnt. Weil die Liebe gegenseitig und bestätigt ist.

ja, das klingt ganz stark nach total verliebtsein! und du hast nicht keine ahnung von liebe, jetzt bist du ja verliebt, also hast du schon eine erfahrung!! geniesse dieses erste verliebtsein, das ist ganz toll!!! und er scheint dich offensichtlich auch sehr zu moegen :) viel spass euch beiden, MfGManon

jap, daher kommt wohl auch der Begriff: Schmetterlinge im Bauch^^ mehr kann man wohl nicht fühlen oder? ^^

hey,

ich würde hier noch nicht von "liebe" sprechen, eher von stark verknallt sein

schönes gefühl, genieß es, es kann zu liebe werden =)

na, wenn das keine Liebe ist bzw. verliebt sein.... - viel Glück und alles Gute!