Ist das verliebtsein?

7 Antworten

ja, das klingt ganz stark nach total verliebtsein! und du hast nicht keine ahnung von liebe, jetzt bist du ja verliebt, also hast du schon eine erfahrung!! geniesse dieses erste verliebtsein, das ist ganz toll!!! und er scheint dich offensichtlich auch sehr zu moegen :) viel spass euch beiden, MfGManon

na, wenn das keine Liebe ist bzw. verliebt sein.... - viel Glück und alles Gute!

Auf jeden Fall fliegst du total auf ihn und er wahrscheinlich auch auf dich^^glückwunsch! Was habt ihr jetzt für nem Film geschaut (hab die Frage gelesen)?

Ich bekomme keine Luft! 33.SSW.

Bin in der 33. ssw und hab ab und zu (jetzt zB) das gefühl ich krieg keine luft, auch tief ein und ausatmen nützt nichts... mein herz klopft schneller und ich denke mein herz bleibt stehen und wenn ich länger stehe oder sitze gehts an den kreislauf... WAS IST DAS BLOß???

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Junge dauernd seine Hand auf mein Bauch legt?

Jedes mal, wenn wir was machen und er den Arm um mich legt (kennen uns seit ein paar Wochen, nur Freunde) legt er auch noch seine Hand auf mein Bauch und das die ganze Zeit. Ich finde das nicht schlimm, da er immer so körpernah ist.

...zur Frage

Macht mich das Verliebt sein krank?

Ich bin mir ziemlich sicher, das ich mich verliebt habe. Besonders wenn ich an seine Berührungen denke, wird mir schwindlig. Er hat mich am Arm gestreichelt, ständig nach meiner Hand gefasst und mich immer angeguckt. Seitdem habe ich Kopfschmerzen und keinen Hunger, wenn ich an ihn denke, fühle ich mich schwach und mein Herz fängt an zu rasen. Ist es falsch, nicht auf seine Berührungen oder auch Blicke zu reagieren? Ich meine, wenn ich das tun würde, könnte etwas passieren, das mir zu schnell geht und deshalb lasse ich es. Aber was denkt er so von mir? Das ich nicht mehr will?

...zur Frage

Körperliche Kontakt unter besten Freundinnen?

Hallo zusammen

Seit 2 Jahren bin ich (22) sehr gut mit einem Mädchen (22) aus meinem Dorf befreundet. Seit ca. 8 Monaten so wir jedoch richtig dicke Freundinnen geworden. Wir hören/schreiben uns täglich, sehen uns min. 2 Mal in der Woche, können uns blind vertrauen und haben eine Menge Spass miteinander. Eine bessere Freundin könnte ich mir gar nicht vorstellen. Sie ist perfekt! Seit dem wir uns regelmäßiger hören und sehen merke ich, dass sie vermehrt den körperlichen Kontakt sucht (Umarmungen, Berührungen am Nacken u. Haare, Hand auf meinen Oberschenkel, streichelt meine Hand, berührt meine Finger, legt ihren Kopf auf meine Schulter ect.). Damit meine ich nicht nur die „zufälligen“ Berührungen, die manche beim flirten einsetzten, nein, sie berührt mich bewusst. Wenn wir es uns z.B. auf dem Sofa bequem machen, setzt sie sich immer ganz dicht neben mir, so dass wir uns berühren und gelegentlich legt sie noch ihren Arm um mich oder ihre Hand auf meinen Oberschenkel. Auch wenn wir uns begrüssen/verabschieden umarmt sie mich immer extrem lange und innig und flüstert mir dabei immer so etwas wie: „pass auf dich auf“ ins Ohr. Einmal als wir auf dem Sofa gekuschelt haben und ich meinen Kopf auf ihre Brust legte, hörte ich wie ihr Herz raste. Zufall? Ich mag ihre Aufmerksamkeit und diesen innigen Kontakt sehr und möchte eigentlich auch nichts daran ändern! Ich merke dass sie mich sehr mag. Auch wenn wir uns schreiben braucht sie dauernd Kosenamen wie Tiger, schatz, babe ect. Auch wenn wir zusammen sprechen, schaut sie mir immer lange in die Augen und hört mir immer aufmerksam zu und lächelt mich an. Sie hatte noch nie einen Freund und möchte vorübergehend auch keinen. Sie ist als Typ eher offen, jedoch ist mir nie aufgefallen, dass sie bei anderen den gleichen körperlichen Kontakt sucht wie bei mir. Es ist mir schon klar, dass wir uns sehr nahe stehen da wir BF sind. Jedoch sind wir ja beide erwachsen und ich frage mich ob dieses Verhalten noch unter „Freundschaft“ geht oder ob es schon mehr ist. Ich mag sie mehr als nur freundschaftlich. Dies hat sich im Verlaufe der Zeit so entwickelt, vielleicht auch deshalb, weil ich so viel Aufmerksamkeit und Liebe von ihr erhalte. Sie weiss von meiner Liebe zu ihr jedoch nichts und ich möchte es ihr vorübergehend auch nicht sagen. Ich denke nicht dass man es mir ansieht, dass ich in sie verliebt bin. Ich versuche mich wie eine normale, beste Freundin zu verhalten ohne jegliche Anzeichen zu geben. Ich fühle mich einfach noch nicht soweit es ihr zu sagen, und weiss auch nicht ob ich es jemals sein werde… Ihr jetziges Verhalten, also den körperlichen Kontakt den sie letztens bei mir sucht, verwirrt mich jedoch irgendwie. Ist dieser körperliche Kontakt unter BF’s üblich? Oder müsste ich das schon als „Zeichen“ aufnehmen, das sie auch mehr empfindet? Oder ist das einfach nur Einbildung? Ich bin ziemlich verwirrt und ich würde mich über Eure Meinung zu diesem Thema sehr freuen.

...zur Frage

(Verliebt) Immer Herzrasen, Schweißausbrüche & Zitterne Hände, was hilft dagegen?

hallöle :) ich habe seid über ne Woche einen Freund. Ich muss ständig an ihn denken & mein Körper ist dann dabei total Hyperaktiv. Ich schwitze wie verrückt, mein Herz rast & meine Hände zittern total.

Kann ich was dagegen tun? Wie kann ich mein Körper innerlich ein ‚wenig’ abschalten & Ruhiger werden? Besonders mies ist es wenn ich auf der Arbeit bin & dann an ihn denken muss :-/..

Danke im vorraus.

...zur Frage

mein bauch klopft immer als hätt ich unten ein herz was ist das und ist es normal

ist es normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?