Wie kann ich meine nervösität abstellen wenn er zu Besuch kommt, date?

*nervosität, Pardon

3 Antworten

Hast du mal versucht, ihm deine Situation zu erklären? Dann kann er damit unter Umständen besser umgehen und du dann auch. Vielleicht wartet er auf eine eindeutige Reaktion oder Aussage von dir, wer weiß.

Angel9267
Fragesteller

Ja sage ich öfters das ich zu nervös bin wenn er da ist, weiss er

Olaf2205  09.12.2021, 08:15
@Angel9267

Sehr gut. Meinst du, du kannst ihm auch von deinen Wünschen und Gefühlen ihm gegenüber erzählen? Das du ihm näher kommen willst und dir wünscht, ihn zu küssen, meine ich. Oder weiß er das auch?

Angel9267
Fragesteller
@Olaf2205

Er weiss es, ich habe es ihn zumindest oft gesagt 🤭er meinte dann meistens er merkt ja das ich ihn mag und er eine darauf hin er mich auch und aber irgendwann später meinte er dann nur freundschaftliche ich liebe dich Gefühle :// aber naja gegrns küssen oder so hätte er nix das weiss ich aber bin ja dennoch so nervös 🙈👀so furchtbar und er hat sich zwar getraut mehr mit mir zu kuscheln sogar meine Brust geküsst übers Shirt aber auch noch nicht getraut meine Lippen wieder zu küssen 😅es ist verhext, habe angst das das Fenster zu spät sein könnte und jetzt sehr ich ihn diesen monat vielleicht nicht ://

Olaf2205  09.12.2021, 10:43
@Angel9267

Ich hoffe mich nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen aber kann es sein, dass der junge Mann nicht annähernd so in dich verliebt ist, wie du in ihn? Und warum küsst er deine Brust aber nicht deinen Mund? Wenn er verliebt wäre, würde er beides wollen, denke ich.

Angel9267
Fragesteller
@Olaf2205

Ja ist tatsächlich so, alles gut👍klar würde er beides wollen dann und er sagte er würde mich sogar küssen 😅aber noch hatte er es ja auch nicht

Olaf2205  09.12.2021, 10:47
@Angel9267

Verliebt sein ist toll und schlimm zugleich. Wenn es ein Ungleichgewicht zwischen den Beteiligten gibt, wird es für die emotionaler Person, in diesem Fall du, immer sehr schwierig sein. Vielleicht solltest du dich nicht zu sehr an ihn hängen. Ein blöder Tipp, ich weiß, aber trotzdem richtig.

Angel9267
Fragesteller
@Olaf2205

Ich versuche es seit 2 Wochen mich davon abzunabeln etwas seitdem er meinte das es ihn leid täte nicht das gleiche zu fühlen 😅naja und dennoch hat er danach mit mir ja eng gekuschelt etc an mir gefummelt

Dich beruhigen und dich trauen. Was du oben geschrieben hast mit dem Schmetterlinge usw. sagt schon, dass du ihm magst und verliebt bist.

Reiß dich zusammen und tu es, bevor es zu spät ist. <3

Angel9267
Fragesteller

Ja und wie liebe ihn sogar. Glaube ist es schon fast 🙈danke ❤️

Die Nervosität muss sein! Das ist gut so.

Angel9267
Fragesteller

Ja aber ich kriege es nicht hin ihn deshalb zu küssen und verpasse glaube ich so mit meine change, ich verzweifel langsam 😭