Unglaubliche Aufregung vor einem Date?

3 Antworten

Das ist ganz normal ich bin ein Mädchen und bin selber sehr aufgeregt bei sowas aber ich denke wir machen uns viel zu sehr Gedanken drüber was die Person gegenüber von uns hält.. naja. Am besten ist es das du dir selber nicht so viele Fragen stellst was der andere wohl über dich denken wird Sondern lass es auf dich zu kommen , mach dir schöne Gedanken es ist immer hin was schönes du lernst jemanden kennen. Versuch am besten alle „fragen“ aus dem Kopf zu auszublenden. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Das bringt Erinnerungen zurück... Ich war füher auch sehr nervös und als ich damals mein Frau kennenlernte (wir studierten zusammen) war ich absolut verweht von ihr. Konnte sie kaum ansehen ohne zu stottern, aber sie fand das nur sehr ehrend, dass sie so einen Effekt auf jemanden hatte. Naja nach ner weile wurde das besser aber der trick ist, sich vorzustellen, dass die andere person genauso nervös ist wie man selber. Mir haben auch immer Kaugummi kauen geholfen (kam zu dem Punkt wo meine Frau mich ''Gum-man'' nannte weil ich immer am kauen war)

Puhhh...du musst wahrscheinlich Routine bekommen...date öfters Mädchen ;-)