Warum wird mir schlecht wenn ich mich mit meinem Freund treffe?

1 Antwort

Eine Möglichkeit wäre vielleicht, dass du empfindlich reagierst auf irgendeinen Geruch von seinen Körperpflegeprodukten. Vielleicht sein Deo, Parfüm, Duschgel, Shampoo... Oder, vielleicht hast du eine Lebensmittelallergie gegen einen Snack, den er gern isst? Es gibt durchaus solche Situationen, dass zb jemand mit ner Nussallergie eine allergische Reaktion hatte, nachdem die Person den Partner geküsst hat, der zuvor Nüsse gegessen hatte.

Aufregung kann es sein, ja, aber auch ein sehr unterschwelliges schlechtes Bauchgefühl. Eine objektive Betrachtung der Situation ("Ist das wirklich das, was ich mir in einer Beziehung gewünscht habe?" "Tut mir diese Beziehung wirklich gut, oder macht sie mich nur temporär glücklich") wäre angebracht, aber das sollte man ja eigentlich immer tun.

Irgentwer2
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort du hast mir damit wirklich sehr weitergeholfen <333