Date (Mädchen) hatte kalte Hände, warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Frauen ist das in dieser Jahreszeit so. Warte mal ab wenn du die kalten Füße irgendwo hinbekommst....

Sie wird aufgeregt gewesen sein. Das ist dann normal das die Hände kalt werden.

Manche menschen haben auch einfach keine alzu starke durchblutung in den händen, was heisst das die immer relativ kühl sind.

Ich zum Beispiel hab eigentlich immer eiskalte hände (bin allerdings ein Mann)

Ihr war scheinbar einfach kalt. Durch das Aufwärmen wollte sie dir näher kommen

Das kann von der Kälte kommen.. Nervosität hm weiß nicht, hat man da nicht normalerweise eher warme/schwitzige Hände?

Ich denke nicht das es Nervosität war, den dann hätte sie einen erhöhten Puls was zu mehr Durchblutung führen würde. Ergo sie bekommt warme Schwitzige Hände.