Wär das für euch ok, wenn ihr euer Date besucht und er sagt zu euch nach Eintritt: "Geh deine Hände waschen, mit Warmwasser und Seife. Ich kontrolliere dann."?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Nein, wäre nicht ok 83%
Ja, wäre ok 17%

33 Antworten

Ja, wäre ok
Wär das für euch ok, wenn ihr euer Date besucht und er sagt euch nach Eintritt: "Geh deine Hände waschen, mit Warmwasser und Seife. Ich kontrolliere dann."?

Also DAS wäre für mich nur vorstellbar, wenn der zusätzliche Hinweis auf die Kontrolle mit Augenzwinkern verbunden wäre.

Falls nicht, würde ich allerdings, wie ich mich so kenne, _unausgesprochen_ in diesem Ton weitermachen: die Aufforderung als Veralberung annehmen und 'verkleiden'.

Vielleicht vorher noch die Frage: 'Was hast du vor?' (Evtl. gibt's ja etwas Leckeres zu essen, wofür man die Finger braucht? )

Der Rest wäre dann - je nach Kulturkreis - 'grand théâtre'.... 😆 🤣 😆

Superturk
Fragesteller

Stimmst du ab?

Spielwiesen  20.02.2024, 21:25
@Superturk

Ich war mir nicht ganz sicher. Aber letztlich ist 'ja' in Ordnung, wenn ich es nicht ernst nehmen muss! :-) - und wehe, es gibt nichts Leckeres !!! ^^

Superturk
Fragesteller
@Spielwiesen

Jetzt hab ich kein "hilfreich" mehr für heute übrig. Pech gehabt 😛 Bekommst du morgen

Spielwiesen  20.02.2024, 21:40
@Superturk

Hast du schon 100 verballert heute? Boah...^^ ist abert nicht schlimm! ..... wenn du verrätst, wozu dieses Ritual gut sein soll. BITTE! Ich platze vor Neugier! Verrat mir das Rezept, ja? 😆 🤣

WelliExperT  20.02.2024, 20:09

Du musst die Frage nicht extra zitieren, wir verstehen worauf du dich beziehst :D

Spielwiesen  20.02.2024, 21:29
@WelliExperT

Schon klar - aber ich zitiere sie FÜR MICH, um genau drauf einzugehen und nicht (zu sehr) abzuschweifen! 😀

Spielwiesen  20.02.2024, 21:55
@WelliExperT

Dochdoch - ist ja ganz ok und interessant, unterschiedliche Ansichten halt!

Die Hauptsache ist, dass man RICHTIG zitiert: entweder in Anführungszeichen oder in Kursivschrift - für GF immer beides! Damit jeder es versteht. Als Sprachler ist mir das wichtig. 😀

Nein, wäre nicht ok
Ich kontrolliere dann

Das hat es nicht okay gemacht. Davor ist ja alles gut so. Aber man sollte sich schon vertrauen, auch beim ersten Date. Ohne vertrauen geht gar nichts und von daher fände ich das auch nicht okay. Ich würde es machen, aber kontrolliert werden möchte ich nicht

Ja, wäre ok

Da ich mich nur, mit Dominanten Leute treffe zum Fetisch spaß wäre das sogar wünschenswert.

Bei einem Normalen Treffen, wenn also es nicht um Fetisch Spaß geht würde ich diese Person dann bitten wieder zu gehen.

Nein, wäre nicht ok

Da erscheinen ganz klar weitere, unschöne Visionen von einer Beziehung mit dieser Person, vor dem inneren Auge auf.

Ein Hygiene UND Kontrollfreak, da würde ich ganz schnell das Weite suchen.

Nein, wäre nicht ok

"Danke für die schnelle Entscheidungshilfe und Tschüß!".

Garnet72  20.02.2024, 13:51

Da wird vor dem ersten Kuss vermutlich erstmal gemeinschaftlich mit Mundwasser gegurgelt: obwohl, Austausch von Körperflüssigkeiten, pfui, wie unhygienisch 😆.