Mein Freund am auf Malle am Ballermann! Wie soll ich reagieren?

14 Antworten

Hallo Laura, einerseits vertraust Du ihm und trotzdem hast Du Deine Zweifel... Nun, wenn die Fußballer ihren Saisonabschluss in Malle machen dürfte der Alkohol die absolute Nummer 1 sein. An Deiner Stelle würde ich nicht misstrauisch reagieren, wenn er wieder zurück ist, sondern eher darauf achten, ob er sich irgendwie geändert hat... Daran würdest Du nämlich erkennen, ob er Dir nicht treu war...

Laurassss
Fragesteller

Danke, sehr hilfreiche Antwort von dir!!

Du weist doch. ein Schelm, wer Arges dabei denkt.

Wahlweise: man kann sich bei anderen nur vorstellen,w as man selber tun würde. Bisschen Eifersucht, schön und gut, aber zu viel treibt den anderen genau in das Verhalten rein.

Du hast nicht mal ein Konkreter Grund genannt warum du ihm jetzt nicht Traust, möchte in der Beziehung der Wurm bringen? Geht mit ein paar Mädchen auch auf Malle und feiert und berichte uns.
Geahnt haben wir es ja schon immer. Jetzt ist es auch wissenschaftlich erwiesen. Eine neue britische Studie "Undercover Lovers" ergab: Das weibliche Geschlecht macht mehr Seitensprünge als das männliche. Im Schnitt, so die Forscher, hat eine Frau mit 2,3 Männern eine Affäre, die Herren der Schöpfung begnügen sich mit "nur" 1,8 Fremdgeh-Partnerinnen. Durchschnittlich kommt es bei Frauen nach sechs Jahren und meistens im Alter von 27 Jahren zum ersten Seitensprung. Männer begehen ihre Dummheiten erst nach sieben Jahren und durchschnittlich im Alter von 42.

Interessanter Aspekt: Während Männer mit ihren heissen Affären die Langeweile im Ehebett bekämpfen, suchen Frauen beim Fremdgehen nach emotionaler Nähe und Geborgenheit.

www.heute.at/love/herz/art23704,713824

Was man sofort merkt ist, dass du ihm nicht vertraust. Das musst du sofort ändern!!!

Ich bin auch ein Mann und habe eine Freundin die ich Liebe!! Wenn ich was mit Freunden, Kumpels unternehme, bzw. weg fahre dann will ich die Sau raus lassen. Das heißt aber nicht das man mitanderen Frauen schläft. Sondern einfach nur saufen, feiern, party machen.... Ohne das man Rücksicht auf seine Freundin nehmen muss!

DU!!! musst ihm vertrauen, sonst gehst DU!!! daran kaputt.

Ich verstehe auch nicht die Frage "Wie soll ich reagieren, ihm gegenüber sein"? hä? Also ich würde mich freuen, wenn ich meine Freundin nach langer Zeit wieder in die Arme nehmen kann und würde mir keine Gdanken machen ob da irgendwas war....

Also hab mal bitte den Ars** in der Hose und mach dir nicht so einen Kopf! Vertrau ihn und empfange ihn mit deiner ganzen Leidenschaft und Freude die du hast. Zeig ihm, dass er dir gefehlt hat.

Das würde mich als Mann am meisten Freuen!

" Soll ich fragen? Merke ich eine veränderte Reaktion?? " Es wäre besser wenn Du keine gezielten Fragen stellen würdest, zumal Du darauf wenn dein Freund nicht gerade auf den Kopf gefallen sein sollte ohnehin eine Antwort bekommen wirst welche nicht nachprüfbar wäre. Der weitaus bessere Weg wäre da ganz einfach zu vertrauen das dort alles seinen geregelten Gang gelaufen ist. Immerhin meldet sich dein Freund regelmäßig und das ist durchaus ein gutes Zeichen dafür, das er sein Testosteron sozusagen im Griff hat.