Ich weiß das es Heime für schwererziehbare Jugendliche gibt. Da gehen sie dann auch in die Schule. - Allerdings ist sie dann erstmal zuhause weg, was für die restliche Familie und für sie selbst sehr positive Auswirkungen haben kann.

Gib doch einfach mal "Schwererziehbare Kinderheime Hannover ein", da findest du bestimmt was.

Ich hoffe, dass sich das alles wieder legt bei Ihnen.... es wird immer schlimmer..

Viel Glück und LG

...zur Antwort

Was ist denn der Grund, dass sie den Kontakt abgebrochen hat. Ich kann dich sehr gut verstehen, dass dich die Situation sehr fertig macht. Man weiß einfach nicht mehr wo hinten und vorne ist. Das ist schlimm, ja und du wirst auch noch eine ganze Zeit damit zu kämpfen haben, aber versuche dich weiter bei Freunden abzulenken und denke dir abends wenn du alleine bist, dass sie dich gar nicht verdient hat.

Viel Glück das du da in kurzer oder langer Zeit rauskommst!

...zur Antwort