Als Muslim nach Ballerman (Malle)?

5 Antworten

Keiner verlangt von Dir dass Du Dich dort volllaufen lässt und herumbumst. Und wenn Du nicht in der Strandgegend von Palma nach Süden bist, dann brauchst Du Dir darüber auch keine Gedanken zu machen.

As-salamu alaykum.

💭 | Nein, das ist definitiv haram, insbesondere wegen Alkohol und das Bumsen.

—————

🤲🏻 | Möge Allāh uns vor Kuffar fernhalten - Āmin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allāh (ﷻ) ist der Schöpfer der Schöpfung.
Germaghribiya  31.08.2023, 23:33

Geht's noch? Sprichst du auch noch diese Gossensprache nach? A'udhu billah....

Sicher das du kein Troll bist?

Alkohohl saufen bis zur Besinnungslosigkeit und wild rummachen ist nun wirklich das Allerletzte was man sich und anderen antun sollte und gegen jede Religion, aber besonders gegen den Islam.

Ich bin zwar kein Muslim, rate Dir aber stattdessen deine Zeit sinnvoller zu verbringen, zum Beispiel mit den täglichen 5 Gebeten oder biete notleidenden Menschen deine Hilfe an.

Gruß

Es ist legal, also in Ordnung!

Wenn Du islamisch meinst: Auch in Ordnung, solange Du nicht mitmachst!

Wenn Du islamistisch meinst: Nicht in Ordnung - haram!