wie fändet ihr es, wenn ihr ein Freund habt der jünger is als ihr?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich persönlich stehe nur auf Jungs , die ein bis 1-2 Jahre älter als ich sind. Da ein Junger , der älter als man selbst ,  mehr bieten kann. Ist aber bei jedem Mädchen unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm bin selber in jemanden verliebt der über ein Jahr jünger ist als ich. Also ich sehe da keine Problematik , solange du nicht jünger aussiehst,nicht kleiner bist und von der reife her auf ihrem Level bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir ist es so dass ich fast die älteste aus meiner Klasse bin(14).Die Jungs bei mir sind auch alle noch 13.Bei einigen merkt man das aber viele aind schon etwas reifer.Da finde ich das dann nicht so schlimm.Aber wenn ihr euch schon einmal getroffen habt ist das docg ein gutes Zeichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meinsten Frauen stehen eher auf ältere :/ aber ist so ne Geschmacks Geschichte, kann sein dass dieses Mädchen auf jüngeren steht oder ihr das sogar egal ist ^^
Liebe hat ja nichts mit alter zu tun ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir herzlich egal, nur sollte er nicht unter 18 sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht gut... Man merkt nur allzu oft, dass “er“ dann nicht reif genug ist... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Monate ist kein großer unterschied ; )

Ich hätte damit kein Problem

Ein ganzes jahr wäre aber was anderes vor allem wenn das Mädchen auch noch "jung " ist.

Viel Glück und Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 8 Tage älter als mein Freund. Ist doch scheißegal... und wir haben kein Problem damit XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind ja nur 2 Monate ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?