Zeichen von mädchen erkennen?

2 Antworten

Jede Frau ist anders. Es kann sein, dass sie das ganze alles aus freundschaftlichen Gründen macht, es kann auch sein, dass sie sich mehr mag. Sprich sie einfach drauf an

Lutor1104
Fragesteller

Mach ich danke

Hallo

Also ich schätze sie mag dich schon sehr. Weil ich meine, dass sind schon eindeutige Anzeichen auch wenn sie mit anderen abhängt. Aber sprich sie vielleicht einmal darauf an, ich weiß es ist schwierig aber Versuche es einfach mal, weil ich denke mit Menschen reden hilft und dann weißt du was zwischen euch steht.

Ich bin zwar kein Experte aber das ist meine Meinung ich hoffe ich konnte helfen