Rainbow six Siege schnell "Geld" bekommen, wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,
in Terrorhunt die Einstellungen ändern, sodass nur Geisel evakuieren auf der Map Haus kommt.
Dann immer in der Seitengasse starten und auf die Flare achten. Nach etwas zeit weißt du immer direkt, wo die Geisel ist und kannst rushen (Schwierigkeit normal, schwere bringt nicht viel mehr).
Du darfst aber nicht unter eine Minute kommen, sonst bekommst du gar nichts.

-Tagesziele und Wochenziele erledigen

-Operationenpass kaufen, dann hast du auch die normalen Operatoren-Preise (500, 1000, 1500 und 2000 Renown per Fraktion für die "Standard"-Operatoren

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
NebelRasche  17.09.2017, 12:16

Was meinst du für einen Operationenpass? Gibts den auf Steam?

Na dann wird das wohl erst mal nichts!

Oder halt Geld investieren! 😎