Star Wars Battlefront schwammige Steuerung?

3 Antworten

Spiele das Spiel selbst nicht, kann mir aber vorstellen dass das an einer Einstellung liegt. Hast du nachgeschaut ob es "Mouse smoothing" o.Ä. gibt?

Ne gibt es leider nicht :/

0
@Newgamingx

Vielleicht liegt es auch einfach an der Framerate? Hast du eine Möglichkeit, deine FPs anzeigen zu lassen?

0

"Motion Blur" abschalten.

Deine Grafikkarte ist offensichtlich nicht "potent" genug dafür.

Das Feld ist bei mir ausgegraut und steht bei 50%, was kann ich da machen? Schon gefunden, danke

0
@Newgamingx

Grafikqualität auf benutzerdefiniert und Postprozessing-Qualität reduzieren.
Evtl. auch bei Anti Aliasing einen anderen Wert einstellen. Das AA ist ein Resourcenfresser!

0

Das ist einfach so leider.... Habe in den O
Einstellungen nichts gefunden

Was möchtest Du wissen?