Star Wars Battlefront schwammige Steuerung?

3 Antworten

Spiele das Spiel selbst nicht, kann mir aber vorstellen dass das an einer Einstellung liegt. Hast du nachgeschaut ob es "Mouse smoothing" o.Ä. gibt?

21

Ne gibt es leider nicht :/

0
16
@Newgamingx

Vielleicht liegt es auch einfach an der Framerate? Hast du eine Möglichkeit, deine FPs anzeigen zu lassen?

0

"Motion Blur" abschalten.

Deine Grafikkarte ist offensichtlich nicht "potent" genug dafür.

21

Das Feld ist bei mir ausgegraut und steht bei 50%, was kann ich da machen? Schon gefunden, danke

0
49
@Newgamingx

Grafikqualität auf benutzerdefiniert und Postprozessing-Qualität reduzieren.
Evtl. auch bei Anti Aliasing einen anderen Wert einstellen. Das AA ist ein Resourcenfresser!

0

Das ist einfach so leider.... Habe in den O
Einstellungen nichts gefunden

Maus und tastatur auf PS4 (bei battlefront)?

Hi ich wollte fragen ob jmnd von euch weiß ob man star wars battlefront (der 1.te teil!) auf der ps4 mit maus und Tastatur spielen kann.(am besten ohne irgendeinen adapter)

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Star Wars Battlefront Mac?

Hi, Wollte fragen ob das Spiel Star Wars Battlefront, wenn man es bei Origin downloaded auch auf Mac funktioniert! Danke ;)

...zur Frage

Soll ich aufhören zu gamen?

Also ich wollte wissen was ihr dazu meint, aufzuhören zu gamen/zocken. Ich spiele momentan Nintendo und das Problem ist, ich könnte so viel Zeit und Geld sparen wenn ich aufhören würde ihre Videospiele zu spielen, die bringen jeden Monat irgendwie 10 amiibo und 1-4 games raus, im Moment kaufe ich mir alle von denen. Ich könnte mich, wenn ich aufhören würde, mehr auf Filme und Fernsehserien konzentrieren. Es ist aber auch schade, weil ich so viele neue Leute kennengelernt habe mit dem Gamen, die Fanbase ist auch richtig nett und witzig. Ich möchte aber nicht einfach reduziert spielen, ich will entweder ganz aufhören oder ganz weitermachen. Technisch gesehen ist aufhören einfach viel nützlicher und praktischer, aber dennoch möchte ich noch nicht.

...zur Frage

Lohnt sich SIMS 4 wenn man SIMS 3 hat?

Was lohnt sich mehr?

Ich habe für Sims 3 sogar ein Addon ... Wo sie an die Uni gehen können (Finde ich ehrlich gesagt witzig) ... lohnen sich noch weitere Addons?

Ich muss sagen ich spielte damals nur SIms 1 ... und hatte dann die 2 Übersprungen und mir jetzt mal SIMS 3 mit ein Addon geholt ( War bei Steam im Angebot) ....

Ich sehe dort ab und zu Werbung für SIms 4 ... lohnt es sich? Habe mal gelesen, die drei sei besser? Mehr möglichkeiten usw?

Hat hier jemand BEIDE Teile ,also 3 und 4 gespielt ? Und kann mir OHNE ROSABRILLE sagen was er empfehlen würde?

...zur Frage

Schockblaster Serien bei Star Wars Battlefront?

Schockblaster Serien bei Star Wars Battlefront?

...zur Frage

Wie bekommt man bei Star Wars Battlefront (PS4) weitere Helden z.B. Bossk?

Ich habe gesehen das man bei Star Wars Battlefront weitere Helden bekommen kann aber wie?(habe Star Wars Battlefront erst seit gestern)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?