TEKKEN 4 Frage Steuerung

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

steuerkreuz ist schon richtig. wenn ich mich richtig erinnere bedeutet ein grauer pfeil in eine richtung + sagen wir mal X, dass du die richtung antippen musst und sofort darauf X. aber nicht gleichzeitig und auch keine richtige pause dazwischen. pause dazwischen bedeutet der stern und gleichzeitig ist weißer pfeil.

onesubject
Fragesteller

nö,habe gerade herausgefunden, dass grauer Pfeil gleichzeitig bedeutet. also müsste der weiße pfeil bedeuten dass man "X" kurz danach drücken muss. und einen stern habe ich noch nicht entdeckt. aber danke!