Tekken 7 Pfeile und Grundlagen?

1 Antwort

Du musst genau die Befehle eingeben die im Trainingsmodus bei den jeweiligen Angriffen und Kombi stehen. Das was du beschreibst sind Schlagkombi. Rechter Schlag ist Dreieck und linker Schlag Viereck bei der PS4. Pfeil nach rechts unten wäre den unteren und den rechten Pfeil mit dem Daumen gleichzeitig zu drücken. Wichtig ist, dass du die Befehle sehr schnell nacheinander ausführst, möglichst auch im gleichen Rhythmus.

iTzHuzky
Fragesteller

Ich weiß aber ich krieg das mit den Pfeilen einfach nicht hin. Wie soll ich die 3 Pfeile bitte gleichzeitig drücken?

verreisterNutzer  10.05.2021, 10:30
@iTzHuzky

Nein. Du drückst die natürlich nacheinander. Also 1. Pfeil unten 2. rechts und unten zusammen 3. Pfeil rechts 4. Viereck. Du drückst diese Befehle zügig nacheinander. Nicht gleichzeitig.

iTzHuzky
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich hab keinen Plan wie ich das machen soll xD. Hast du vllt später Zeit und Lust mir das auf Discord zu erklären? :o

verreisterNutzer  10.05.2021, 10:35
@iTzHuzky

Habe kein discord sorry :D. Ich würde aber erstmal in der Kombiliste was leichteres suchen. Zb oft ist Viereck - Viereck - Dreieck die erste links-rechts Kombo die man lernt. Schau einfach auf die Liste und fang erstmal mit Schlägen ohne die Pfeiltasten zu benutzen an. Nochmal, du musst im selben Rhythmus die Schläge schnell drücken. Wenn du geübt hast, kannst du dich an so schwere Kombi wie die mit schrägen Pfeiltasten wagen.

verreisterNutzer  10.05.2021, 10:37
@iTzHuzky

Eliza hat bestimmt 100 verschiedene Attacken. Lern eine andere und arbeitete dich vor.

verreisterNutzer  10.05.2021, 23:08
@iTzHuzky

Ne aber rechts links Pfeile sind auf jeden Fall um einiges einfacher als schräge Pfeile.

iTzHuzky
Fragesteller
@verreisterNutzer

hab jetz mal die finger von eliza gelassen, is mir aktuell noch zu schwierig und macht mir auch iwie zu wenig schaden. Hab mit Lilli angefangen