Pfeile unten rechts im Bildschirm... Woher?

3 Antworten

so wie du es beschreibst könnte es so ein tool sein und den Bildschirm richtig einzurichten... enteder vom Bildschirm selbst oder vom PC aus... probier mal alle knöpfe an deinem Bildschirm aus und/oder starte mal während die pfeile da sind den task-Manager und schau ob irgendwelche Prozesse oder Programme laufen, die nicht laufen sollten. Viel Glück

Gemana
Fragesteller

Ne ich find da nix ungewöhnliches. Trotzdem danke für die schnelle Antwort!

Ich habe es selber rausgefunden. Es ist die Beta von nVidia Shadow Play, einem Aufnahmeprogramm wie Fraps z.B.. Dieses Kästchen ist die Statusanzeige, ob man aufnimmt, speichert oder sonstwas macht :)

Hallo.

Geh mal mit der Maus drauf oder Klick es an, tut sich dann was?

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Wenn du Fragen hast dann melde dich einfach bei mir

Mit freundlichen Grüßen, gunz97USA

Gemana
Fragesteller

Ne macht nix :/