Mass Effect Andromeda (PC) Steuerung?

1 Antwort

Nun ich würde kein einziges Spiel kennen, bei dem man die Controllerbelgung individuell anpassen kann. Wie die Steuerung für de einzelnen Aktionen ist, weiss ich nicht. Sonst spielst du halt einfach mit Tastatur. Alt um die Ansicht in der Deckung zu wechseln.

LGTipps
Fragesteller

Hmm, merkwürdig, ich kenne am PC fast keine Spiele, bei denen man die Controller/Tastaturbelegung NICHT individuell anpassen kann- bin aber auch weniger im Shootergenre zu Hause, vielleicht liegt's daran. Merkwürdig finde ich bloß, dass man die Tastaturbelegung komplett, die Controllerbelegung aber nur nach bestimmten Schemata ändern kann...

Mal schauen, ob aus den Einstellungen ersichtlich wird, was das Controlleräquivalent zu "Alt" ist.

LGTipps
Fragesteller
@LGTipps

Edit: Blickrichtungwechsel mit R3 (Druck rechter Joystick) als Entsprechung zu "Alt" geht, die freie Controllertastenbelegung nicht...