War Thunder lenkraketen Steuerung ändern?

2 Antworten

Die Tasten "W" und "S" tauschen kannst du meines Wissens nach leider nicht. Man muss sich an die Steuerung gewöhnen.

Im Wiki Artikel vom Raketenjagdpanzer 2 wird das auch unter "contra" erwähnt.

https://wiki.warthunder.com/RakJPz_2

max207788
Fragesteller

Gilt das auch für den bmp ?

Malexandel  22.01.2023, 02:10
@max207788

Die Steuerung ist ja fahrzeugübergreifend, also ja. Wie schon von Tischkicker2009 angemerkt, kannst du mit dem BMP aber eine Modifikation erforschen, mit der Steuerung per Maus möglich ist.

Mit der Maus kannst du die Raketen nicht steuern.
Dafür brauchst du bei dem BMP-1 eine Modifikation (BMP-1P) und den Nachfolger des RakJpz (den RakJpz 2 (HOT)).

Ob du die WASD-Steuerung umlegen kannst, weiß ich jedoch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung