Skyrim heiraten geht nicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch vor kurzem erst geheiratet und da habe ich das so gemacht, dass ich 9 Stunden gewartet hab und dann waren alle da. Versuchs mal

die zeremonie findet im tempel von mara statt... ich glaube bei mir hat er mittags gesagt.. aber ich hab garnich auf die zeit geachtet ^^

Ich musste nur länger warten, als ich den beitrag geschrieben hab (Skyrim minimiert) hat er angefangen zu labern

Der Priester meint den nächsten Tag und da es ja schon 4 Uhr morgens bei dir war müsstest du einen ganzen Tag warten ;)