Ich kann in Skyrim nichtmehr heiraten?

4 Antworten

Gibt es die Option nur bei der Person nicht, oder bei niemandem? Bei manchen muss man ja vorher Quests abschließen, um den Verlobungs-Dialog zu bekommen.

r0ck3t
Fragesteller

Ich wollte Aela die Jägerin heiraten, ich habe alle Quests gemacht (hab gegooglet ab wann man sie heiraten kann), den Dialog zum Heiraten gibts nicht

Das ist ja auch normal so. Du kannst in Skyrim nur ein mal heiraten. Den Ehepartner umbringen und erneut heiraten hat noch nie funktioniert, auch wenn das manche behaupten.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Ohne Cheat kannst du nicht erneut Heiraten. Es gibt mehrere befehle das ist unterschiedlich welchen du nutzen musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ehe partner gekillt.. muss los xD.

das geht nicht bei jedem npc wenn du keine angst vor spoilern hast, kannst du auf skyrim wiki gucken

r0ck3t
Fragesteller

Ich weiß dass das nicht bei jedem npc geht xd... Ich spiele skyrim seit Jahren. Hab ja bei einem npc geguckt den man heiraten kann und die quests gemacht