Wie kann man in Skyrim Erik den Töter heiraten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Marriage

Erik taucht in der Liste nicht auf, was bedeutet, dass er schlichtweg nicht heiratbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueStar12
07.12.2015, 14:48

Ok danke bei mir war es bloß so das ich auf The Elder srolls Wiki war und da stand man könnte ihn heiraten. Aber geht wohl leider doch nicht -.-

0

Ich wollt' ihn anfangs auch heiraten, hat aber leider ebenfalls nicht funktioniert. Erik ist wirklich 'n toller Kerl ^-^
Begleiter oder Söldner zu heiraten scheint generell ziemlich verbuggt zu sein.. Ich hoffe du findest jemand anderen, ich zB hab Balimund, den Schmied aus Rifton, geheiratet :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueStar12
07.12.2015, 18:05

Torvar von den Gefährten :3 Ich find es ja sehr Schade das man keine Kahjiit heiraten kann :´(  Sonst wäre meine erste Wahl definitiv Kharjo :3

0
Kommentar von nyanyaa
07.12.2015, 18:57

M'aiq der Lügner. Zu 100% xD Khajiit sind flauschig, wirklich schade das das nicht geht... :c

2

Du solltest vielleicht erwähnen, dass es um Skyrim geht, dann kennen sich vielleicht mehr aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueStar12
05.12.2015, 22:50

Ups ..... :D Das wäre eine gute Idee ....

0

Hast du auch schon mit Erik's Vater gesprochen? Bei mir gings davor auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playgirl22
05.12.2015, 22:57

hast du?

0
Kommentar von playgirl22
05.12.2015, 23:33

sorry, dann weiß ich auch nix mehr :/

0

Was möchtest Du wissen?