Skyrim Heiraten nur wen?

5 Antworten

Hier (http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Marriage) findest Du alle möglichen Chars. Das mit dem Laden ist bei jedem Partner so: Pro Tag 100 Goldstücke - egal, welcher. Gut ist Aela: Die ist Begleiterin, macht den Ehe-Shop auf und trainiert dich in Archery (und bei jedem Begleiter-Trainer kannst Du Dir das Geld zurückholen)

Ysolda ist immer meine Wahl gewesen, einfach weil man ihr immer wieder Schlafbaumsaft verkaufen kann.. :)

Allerdings ist sie glaube ich ein essentieller NPC, weshalb du dich dann nicht mehr von ihr """"scheiden"""" (-> sie umbringen) lassen kannst

Wüsste allerdings auch nicht, wieso ich irgendwen anders nehmen sollte ^^

Ich würde dir Muiri empfehlen Sie ist einer der schönsten Heirat baren NPC's du findest sie in Markarth ABER du musst auch etwas machen sobald du der dunklen Bruderschaft beigetreten bist Wird im Laufe des Spiels Muiri mit dir reden wollen als Auftrag du sollst 2 Personen töten nimm AUFJEDEN FALL alle beide sonst wars das sobald du das erledigt hast Schließe denn Auftrag bei ihr ab und dann kannst du sie heiraten!;) hoffe ich konnte helfen :)

Ysolda aus Weißlauf oder Hroki aus Markarth