Skyrim - was mich ich tun, um onmund heiraten zu können? keine passende gesprächsoption?

4 Antworten

Reise nach Rifton und gehe dort in den Tempel von Mara. Rede mit Maramal, dem Priester. Er ist, zumindest war er, der einzige NPC, der dir was über die Heirat sagen kann. Wenn du dann das Amulett von Mara trägst und Leute ansprichst, dann haben sie eine Zusatzoption mit der man sie deswegen ansprechen kann, wenn es möglich ist, sie zu heiraten. Haben sie diese Option nicht, kannst du sie logischerweise nicht heiraten.

Ich habe ihn geheiratet. Als ich in die Akademie bin, habe ich den Quest von ihm angenommen. Nachedm ich mich von Marcurio (per Cheat) geschieden hatte konnte ich ihn Problemlos heiraten. Nur ich finde ihn nicht! weden in Briesenheim, noch in der Akademie. Einen Tag habe ich schon geschlafen.

Und hast Du schon seine Quest erfüllt? Das ist nämlich auch notwendig (wie bei den meisten heiratswilligen/fähigen NPC)

xXelchXx
Fragesteller

Das ist ja mein Problem, ich besitze das Amulett von Mara, aber wenn ich ihn anrede bekomme ich gar nicht die Möglichkeit eine Quest anzunehmen..

Besitzt du schon das Amulett von Mara?!

xXelchXx
Fragesteller

ich habe das Amulett, allerdings gibt es bei ihm keine besonderen Gesprächsmöglichkeiten, zu quests oder ähnlichem, ist aber in der Liste NPCs aufgeführt, die man heiraten kann.