Skyrim: Kann man ein zweites mal heiraten?

3 Antworten

Im Standardspiel ist es nicht Möglich, falls Du es auf dem PC spielst, gibt es eine Mod

Antwort steht unten:

Nein...

Also solltest du dir deine/n Zukünftige/n mit Bedacht auswählen, da es (noch) nicht möglich ist, sich von der Gattin oder dem Gatten zu trennen, um eine neue Ehe einzugehen bzw. um eine zweite Ehe einzugehen. Falls du meinst ob man neben der ersten Ehe eine zweite führen kann, auch hier muss ich dich leider enttäuschen: Nein dies ist ebenfalls nicht möglich.

Gruß,

Leo

Es gibt einen Scheidungs - Mod fuer den Pc, ohne den kannst du aber nicht 2 mal heiraten :)