Skyrim: NPC's mit eigenem Haus heiraten?

2 Antworten

Ein eigenes Haus ist aber empfehlenswerter. Das in Weißlauf ist doch gar nicht teuer. Und die schönsten Frauen gibt es außerhalb von Städten. Du müsstest also immer erst mal in das jeweilige Kaff reisen wenn du irgendwas an der Schmiede in der Stadt oder so brauchst.

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Marriage

Da sind alle heiratbaren NPCs aufgelistet und nach Männlein und Weiblein getrennt. Unter "Husband´s Property" kannst nachschauen, wer von denen ein eigenes Haus hat (oder zumindest einen Schlafplatz mit Stauraum)