Skyrim elderscroll V Haus bauen?

1 Antwort

In Skyrim gibt es mittlerweile drei Grundstücke, die ihr erwerben und bebauen könnt

  • Haus Seeblick (Falkenring): Werdet Thane von Falkenring
  • Haus Heljarchen (Pale): Beendet “Ein lebendiger Alptraum”
  • Haus Windstad (Hjaalmarsch): Beendet “Die letzte Ruhe”

Jedes Anwesen kostet

5000 Septime

. Habt ihr ein Anwesen gekauft, findet ihr in eurem Tagebuch unter “Sonstiges” eine Quest, in der ihr euer neues Grundstück besuchen sollt. Das neue Haus ist auf der Karte sichtbar und per Schnellreise erreichbar.

http://www.giga.de/spiele/the-elder-scrolls-v-skyrim/tipps/skyrim-haus-bauen-mit-hearthfire/