Wie kann man Vilkas und Farkas von ihren Werwolf dasein befreien?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, folgendes. Nachdem du die "große Quest" dieser Quest-Reihe abgeschlossen hast, also Kodlak Weißmähne von dem "Fluch" befreit hast. Must du etwas warten bis die Gefährten nach der Halle der Gefährten zurückkehren und kannst dann wieder Jobs annehmen.

Dazwischen wird Aela dich fragen ob du mit ihr Totems holen gehst, das sind kleine Gegenstände die dort abgelegt werden wo du das erste Blut bekommen hast, davor kannst du beten um besondere Talente zu bekommen.

Und dann kann es halt auch vorkommen das die beiden dich zum Grab bitten um ihren "Fluch" zu lösen (Nur Aela wird immer Werwolf sein, und kann dich auch immer wieder verwandeln)

Aber die Leute heben Recht, wenn du mit einen der beiden verheiratet bist, wird das nicht klappen

Athi2000
Fragesteller

Naja schade, aber ich verstehe nicht warum, da ich von der Person trotzdem Aufträge annehmen kann. Danke trotzdem.