Skyrim Halldirs Grab bug?!?
Hallöchen
Ich bin bei Skyrim auf der ps4 bei den gefährten in gange. Habe auch schon die aufnahme prüfung hinter mir und farkas nach neuer arbeit gefragt. Der schickt mich nun in halldir grab wo ich den boss erledigen soll ... Ok soweit so gut ich habe diese höhle schon mal vorher erkundet und den boss vorab besiegt. Sprich kein boss mehr da . Farkas habe mal nach diesem reinfall angesprochen der sagt dass ich bereits einen auftrag habe ... ich weis dass ich die quest silberne hand oder so brauche um zu einem werwolf zu werden aber alle anderen sagen dass ich schon einen auftrag für farkas mache...Wollte eigentlich nur werwolf werden ... Kann mir einer helfen wie ich diese quest beenden kann ? oder ob es durch einen umweg doch geht noch werwolf zu werden ?
wäre toll wenn da einer eine lösung für mich kennt auser neu anfangen...
Vielen dank für eure hilfe im voraus
LG EvilMidnightXD
2 Antworten
Die Dungeons in Skyrim werden nach 30 Ingame Tagen, (an denen man den Dungeon nicht betreten hat) resettet. Versuch also einfach mal in Weißlauf oder so die Wartefunktion zu benutzen, um die 30 Tage schnell rum zu bekommen und schau, ob der Boss neu gespawnt ist.
Ah, sry...hab überlesen, dass du Konsolero bist...dann hast du leider Pech gehabt. Ne Cheatkonsole gibts auf der Playsation nicht. Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Die Dungeons werden irgendwann resettet. Wenn das mit dem warten nicht funktioniert, dann solltest du vielleicht erst mal ein paar andere Quests erledigen und hoffen, dass du die mit Halldirs Grab irgendwann später doch noch machen kannst.
Wenn es dir nur darum geht Werwolf zu werden, schau mal ob es für die PS4 Version eventuell nen Mod gibt, mit dem man das auch ohne die Gefährtenquest bewerkstelligen kann.
Dann kannst du auch versuchen den Dungeon per Konsolenbefehl respawnen zu lassen.
resetinterior HalldirsCairn01
Du köntest es mit cheats versuchen ^^ diesen Boss wiederbeleben oder so^^.
Es gibt auch cheats wo man Quests auf abgeschlossen schalten kann aber wie diese lauten must du halt googeln^^
Denn mal die frage wie das auf der ps4 geht ... So eine funktion finde ich nicht ...