Skyrim Halldirs Grab bug?!?

2 Antworten

Die Dungeons in Skyrim werden nach 30 Ingame Tagen, (an denen man den Dungeon nicht betreten hat) resettet. Versuch also einfach mal in Weißlauf oder so die Wartefunktion zu benutzen, um die 30 Tage schnell rum zu bekommen und schau, ob der Boss neu gespawnt ist.

EvilMidnightXD
Fragesteller

Das habe ich gemacht und funktioniert nicht ....

DerTypInSchwarz  03.02.2018, 18:40
@EvilMidnightXD

Dann kannst du auch versuchen den Dungeon per Konsolenbefehl respawnen zu lassen.

resetinterior HalldirsCairn01

EvilMidnightXD
Fragesteller

Denn mal die frage wie das auf der ps4 geht ... So eine funktion finde ich nicht ...

DerTypInSchwarz  03.02.2018, 18:48
@EvilMidnightXD

Ah, sry...hab überlesen, dass du Konsolero bist...dann hast du leider Pech gehabt. Ne Cheatkonsole gibts auf der Playsation nicht. Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Die Dungeons werden irgendwann resettet. Wenn das mit dem warten nicht funktioniert, dann solltest du vielleicht erst mal ein paar andere Quests erledigen und hoffen, dass du die mit Halldirs Grab irgendwann später doch noch machen kannst.

Wenn es dir nur darum geht Werwolf zu werden, schau mal ob es für die PS4 Version eventuell nen Mod gibt, mit dem man das auch ohne die Gefährtenquest bewerkstelligen kann.

EvilMidnightXD
Fragesteller

Alles klar danke werde ich versuchen .

Du köntest es mit cheats versuchen ^^ diesen Boss wiederbeleben oder so^^.

Es gibt auch cheats wo man Quests auf abgeschlossen schalten kann aber wie diese lauten must du halt googeln^^