Frage zu SKYRIM(Werwolf)?

3 Antworten

Du bist jetzt Lykanthrop. Du kannst dich also ein Mal am Tag in eine Bestiengestalt verwandeln. Und das so lange, bis du dich automatisch zurück verwandelst bzw. durch die Wartefunktion ein paar Stunden wartest.

Du musst im Magie-Menü unter "Kräfte" die Bestiengestalt auswählen und dann die Taste drücken, mit der du auch deinen Thu'um anwendest.

Das ist ja auch nur eine Kraft! Die du einmal am Tag nutzen kannst!

Zu Magie gehen,dann unter Kräfte steht Bestien-Gestalt.Die rüstet du aus und die kannst du ein mal am tag verwenden ^^