Wie kann man in Skyrim den Werwolf wieder loswerden?

7 Antworten

Wenn du Dawnguard besitzt kannst du später den Werfwolf loswerden indem du dich entscheidest ein Vampir zu werden, wenn du da noch nicht willst kannst du dich auch später im *****grab beissen lassen ;)

Kobibold  30.12.2012, 19:26

BTW der Werwolf ist um längen besser als der Vampir ! :)

Ich frage mich nur wieso loswerden? es gibt soviele vorteile im gegensatz zum vampir der für mich garkein grund ist, da er einige nachteile mit sich bringt !man muss jede nacht in ein haus schleichen und jemanden töten ..hmm find ich nicht so toll ..außerdem was bringt es dir denn vampir zusein?

Ich habe jetzt herausgefunden wie es funktioniert (es hatte vorher bei mir auch nicht geklappt) ich müsst die gefährten quests soweit spielen das wenn ihr auf kodlaks Beerdigung wart, keine weiteren Nebenmissionen von den Anführern der gefährten (,,Frage die Anführer der Gefährten nach aufgaben") machen dürft. Ihr geht einfach zu der Höhle: Schluchtweiherhexenzirkel und tötet eine Hexe (!!WENN IHR DAS ERSTE MAL DORT SEID VON DER MISSION HER TÖTET NUR EINE!!) und nimmt den Kopf aus dem Inventar der Hexe. Dann geht ihr un Isgramors Grab und klickt die Flamme an. Wenn ihr alles richtig gemacht habt dann sollte da so etwas in der art stehen: Wollt ihr wirklich für immer Lykanthropie (Werwolf) Heilen. Dann einfach Ja anklicken und schon seit ihr geheilt. GANZ WICHTIG: tut dies wirklich schon früh genug ( ihr dürft nicht zögern ,,will ich jetzt ein werwolf sein oder nicht " ) weil dann später missionen kommen wo auch die gefährten keine Lykanthropie mehr haben wollen und ihr somit gezwungen seit die hexen für die mitglieder zu töten und ihr dann später keine hexen ( hexenköpfe) mehr für euch habt

Ich hoffe ich konnte euch helfen sry für den Roman

Bei mir ist es jedenfalls so gewesen ich hatte es nähmlich mit meinem ersten profil auch verhauen ;)

Wieso es gibt doch gar keine Nachteile.

M.f.G. Multani4

Der Werwolf hat doch soviele vorteile. Allein schon die 100% Krankheitsresistenz ist sehr praktisch.