Problem bei Skyrim Missionen,, Die Gefährten" auf der XboxOne. Bug?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stich ins Herz, war der Auftrag, einen anderen wirst du nicht bekommen. Die Aufträge: Stich ins Herz , Kammerjäger , Wiederbeschaffung und Totem des Hircine, werden Zufällig vergeben und man kann nicht voraussagen welchen Auftrag du bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steven1503
16.01.2017, 11:20

Klar das versteh ich, aber da ich ja jetzt ein Werwolf bin müsste eigentlich noch die Mission kommen wo man die Hexenköpfe holen muss jedoch kommt diese is garnicht. Alle die ich anspreche bei dem Gefährten geben mir keine weitere Mission. Soweit ich weiß müsste ja  nachdem tot von skjör genau das passieren. Gehe davon aus das es ein Bug ist..... Trotzdem sollte es ja irgendeine Lösung geben.... Hoffe ich zumindest 

0

Der Beginn dieser expliziten Quest ist mir nicht bekannt. Es kommt allerdings durchaus vor, dass auf Grund solcher Bugs Questreihen kaputt gehen. Wenn du sämtliche Quests abgeschlossen hast und keine neuen bekommen kannst, liegt das nahe. Hatte ich auch auf der Konsole. Da kann man nichts machen. TES gehört auf den PC und nicht auf die Konsole. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?