Problem bei Skyrim Missionen,, Die Gefährten" auf der XboxOne. Bug?

2 Antworten

Der Beginn dieser expliziten Quest ist mir nicht bekannt. Es kommt allerdings durchaus vor, dass auf Grund solcher Bugs Questreihen kaputt gehen. Wenn du sämtliche Quests abgeschlossen hast und keine neuen bekommen kannst, liegt das nahe. Hatte ich auch auf der Konsole. Da kann man nichts machen. TES gehört auf den PC und nicht auf die Konsole.

Stich ins Herz, war der Auftrag, einen anderen wirst du nicht bekommen. Die Aufträge: Stich ins Herz , Kammerjäger , Wiederbeschaffung und Totem des Hircine, werden Zufällig vergeben und man kann nicht voraussagen welchen Auftrag du bekommst.

steven1503
Fragesteller

Klar das versteh ich, aber da ich ja jetzt ein Werwolf bin müsste eigentlich noch die Mission kommen wo man die Hexenköpfe holen muss jedoch kommt diese is garnicht. Alle die ich anspreche bei dem Gefährten geben mir keine weitere Mission. Soweit ich weiß müsste ja  nachdem tot von skjör genau das passieren. Gehe davon aus das es ein Bug ist..... Trotzdem sollte es ja irgendeine Lösung geben.... Hoffe ich zumindest

Kamihe  16.01.2017, 11:25
@steven1503

Das kommt noch, musst ein wenig warten. Spiel weiter und sprich später noch mal mit den Gefährten. Das geht nicht alles mit einmal ,so hintereinander weg.

steven1503
Fragesteller
@Kamihe

Ah ok hab nur gelesen das sie dir die eigentlich noch neben skjörs Leiche geben sollte. Also verstehe ich das richtig das man erst nach einer gewissen Spielzeit wieder Missionen bekommt von den Gefährten?

Kamihe  16.01.2017, 11:33
@steven1503

Genau so ist es, ein paar Gefährten entschließen sich erst Später keine Werwölfe mehr zu sein und deswegen musst du die Hexenköpfe besorgen.

PlueschTiger  16.01.2017, 18:09
@Kamihe

Genau so ist es, ein paar Gefährten entschließen sich erst Später keine Werwölfe mehr zu sein und deswegen musst du die Hexenköpfe besorgen.

Das kommt denke ich nach dem Tod des Anführer durch die Werwolf Jägers (Silberne Hand?). Welche in der Stadt die Basis der Gefährten angegriffen haben. Was erst passiert wenn man die Quest zur Beschaffung der Köpfe vom Anführer bekommt und macht.