Quest immer wieder neu Skyrim?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du das Schwert den schon? Wenn ja, dann ist es ein Bug. Die Quest dazu ist aber eigentlich einfach, kurz ein Rebellen-Nest samt Dornenherz ausschalten und dann in eine nahe Höhle gehen, das Schwert aktiviert einen Durchgang in die Mauer, dahinter ist dann was, hast du das gesehen, kannst du das Schwert mitnehmen und das war es dann

Domenik87
Fragesteller

Ich habe das schwert der roten adlers in diesen stein Gesteckt und dan den zwein händer bekommen iwi respawnen die Abgesandten oder wer die auch sind immer wieder, aber es werden auch keine items dupliziert den zweihänder hab ich immer och und das adler schwert wird einfach weg teleportiert wieder zu dem npc

Redekunst  06.12.2023, 22:03
@Domenik87

Ja, dann ist das ein Bug, habe allerdings von diesen noch nie gehört. Spielst du mit Mods?

Domenik87
Fragesteller
@Redekunst

Hab noch nich mal nh Ahnung wie das geht (nein)