Hab mich bei skyrim gefährten angeschlossen will aba kein werwolf werden was soll ich jetzt mit dem quest?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Lykanthrop werden. Du kannst dich am Ende der Questline aber wieder heilen. Warum willst du überhaupt kein Werwolf werden?! Ist doch super.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
TheLegendary  02.02.2016, 18:51

Vielleicht will er Vampir werden oder den Schlafbonus behalten? Oder er macht ein wirklichen Rollen-Run Through indem er halt kein Monster werden will?

Shalidor  02.02.2016, 18:57

Wer will schon Vampir werden? Und wer bitte braucht diesen Schlafbonus?

SeeWithoutEyes
Fragesteller

will halt mensch bleiben :D ka

Es gibt später eine gefähten-quest in der man die lykanthropie heilt.

Mfg e