skyrim hochzeit gescheitert

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf welcher Pattform spielst du ? Es kann sein das es einfach einer dieser dreckigen kleinen bucks ist die mich an Skyrim so nerven,( hab das spiel totzdem über 400 stunden gespielt ^^) dann musst du einen Spielstand vor der Frage laden. Oder hattest du ein Amulett von "Mara" ? Oder sie wurde auf dem weg zum Altar getötet. (Ja geht laider auch, musst halt so wie ich einen Starken Carakter auswälen )Hast du mal einen der Älteren Teile gespielt ? (Die waren buckfreier)

Mirix3
Fragesteller

ich spiele auf der xbox...

naja das amulett muss ich ja tragen sonnst hätte ER ja nicht angenommen.

tot ist er nicht sondern danach nur angepisst und sagt ich soll ihm aus den augen gehen o.O

MmmhBanane  01.09.2014, 22:02
@Mirix3

Hmm also so viel ich weiß solltest du gleichzeitig mit Ihm rein gehen. Dann müsste es gehen. (Welchen Carakter hast du gefragt ?)

Mirix3
Fragesteller
@MmmhBanane

Es war Farkas

Habe deinen Rat befolgt und einen Spielstand davor geladen. Zum Glück hatte ich noch einen :D

Dann kam zwar auch schon der zweite bug bei dem Farkas nach der Trauun einfach verschwand aber beim dritten Mal hats TATSÄCHLICH geklappt^^

MmmhBanane  03.09.2014, 02:13
@Mirix3

Super, ja die vielen bucks können manchmal wirklich nerven. Aber wenn du lange genug spielst weißt du für die meisten eine Lösung ^^

du musst doch an einer bestimmten Zeit im Tempel sein; in den Tempel reingehen und warten; wenn die Mission gescheitert ist, bist du zu spät gekommen;

Mirix3
Fragesteller

ne das lag an einem bug