Skyrim Frau verschwunden?

2 Antworten

Hallo Neyxr,

wen würdest du den von den Damen heiraten? Das wäre schon mal ein Hinweis wer die Ehefrau sein Könnte. Myol die Löwin hat ein Haus in Rifton, das ist in der Hauptstraße, links, etwa das 2 oder 3 Haus. Versuche auch mal im Wirtshaus nachzusehen, oder im Laden, wenn sie einen hatte.

Wenn man sich das in Real vorstellt klingt es schon lustig, "finde meine Frau nicht mehr". Aber bei Skyrim weiß ich wie es als Partner ist, nach der Hochzeit lassen alle einen allein am Altar stehen.

So weit ich weiß kann man in Weißlauf die Obstverkäuferin heiraten, eine der Frauen bei den Gefährten (Jägerin?) ist glaube auch heiratbar, in Ulfrigs Heimatort die Argonierin am Hafen glaube.

Es gibt aber vielleicht noch die Ursache das sie wenn du sie zu deinem haus geschickt hast und sie dort hinlaufen muss, getötet wurde. Weiß aber nicht wie das da abläuft.

MfG PlueschTiger

Es hat einige NPCs im Spiel welche nicht unbedingt in eines deiner Häuser wohnen geht, außer du sagst es ihnen. Kannst ja mal einen älteren Speicherstand laden und schauen ob du herausfinden kannst welcher NPC es ist, du kannst sogar den NPC dann markieren( in dem du in die Konsole offen hast und auf den NPC klickst mit der Maus) in der Konsole, den neusten Save laden, und dann "moveto Player" eingeben, oder einfach "moveto" um entweder den NPC zu dir zu teleportieren oder dich zu dem NPC zu teleportieren