Maramal will nicht über Hochzeit reden. Was nun?

3 Antworten

Bei mir wars immer so dass du die anderen Optionen erst durchgehen musst, also zum Tempel und Mara allgemein? Oder hast du das schon? In dem Fall kann ich dir leider auch nicht helfen :P

Du musst das Amulett von Mara anlegen und mit diesem Priester in Rifton gesprochen haben. Bei manchen NPC's musst du auch einige Quest für sie erledigen bis du sie heiraten kannst ^^

Ich kann die personen ja heiraten und ich habe das amulett von mara, jedoch hat maramal nicht mehr die opotion dafür^^

0

Hast du das Amulett von Mara (oder welches man auch immer braucht) angelegt?

ja die ganze zeit^^

0

Aela Die Jägerin heiraten?

Hallöchjen.. Ich versuche jetzt schon seit cirka 3 Tagen Aela die Jägerin zu heiraten weil man sie halt eben überall mit hin schleppen kann sie auf leichte rüstung geskillt ist und ich ebenfalls. Kurz: Passt.

Sooo.. ich hab die Gefährten haupt quests alle abgeschlossen zumindest das was in jedem Skyrim Guide als Hauptquest angezeigt wird und auch teilweise nebenquests die da nicht mals angezeigt werden. Wie das immer so ist machts einem Skyrim da nicht einfach und ich kann sie immer noch nicht heiraten.

Da dachte ich mir komm ich habe ja alles versucht pack ich meine geliebte konsole aus und versuchs damit. ich hab schon versucht mit sämtlichen befehlen die es gibt Aela irgendwie dazu zu bewegen mit mir zusammen zu kommen. Google im warsten sinne des wortes misshandelt.

Mittlerweile bin ich schon soweit das ich denke dass sich da gewisse foren einfach nur ein spaß drauß gemacht haben um spieler damit aufzuhalten.

Frage: Hat schon mal wer Aela geheiratet? Wenn ja wie?

Vielen dank im Voraus !

...zur Frage

Skyrim Quest unendlich?

Wenn man die Quest reihe der Gefährten beendet hat bleibt doch immer eine Neben Quest..Die heißt : Frage (Aela,Vilkas,..) nach Arbeit. Sowas gab es auch bei der Dunklen Bruderschaft (Wenn man die Questreihe beendet hat). Die quest hieß : Tritt zur Mutter der Nacht heran... Und wenn man das macht bekommt man ne quest, wenn man die Quest beendet hat muss man wieder zur mutter der Nacht heran oder mit Aela,Vilkas,.. reden.Meine Frage ist es ob das mal aufhört?Weil es nervt mich wenn da immer eine Neben Quest ist... Oder wird das für immer weiter gehen? Also immer wieder eine neue Quest? Ich möchte irgendwann alle Quest beendet haben (Nicht alle in ganz Skyrim sondern alle die ich finde)

...zur Frage

Skyrim sex haben / heiraten xD

Ich hab die Story von Skyrim jetzt durchgezockt^^ und dauernt nebenquestes zu machen ist auch nicht sooo toll um etwas abwechslung reinzubringen wollte ich heiraten / sex haben. Zu meiner Frage: muss man jmd. heiraten um sex zu haben oder geht das auch so? Und wie kann man heiraten? xD

...zur Frage

Skyrim Heiraten , was tun?

Hey meine freunde, Ich habe schon 100 mal versucht in Skyrim zu heiraten aber es funktioniert nicht !!!!! Immer wen ich mit jemanden heiraten will gehe ich dan zu maramal oder so , und er sagt mir ich soll pünktlich erscheinen also warte ich draußen bis dort steht das ich jetzt kommen soll , wenn ich in den tempel reingehe passiert nix , die sagen alle nur das gleiche alle die dort sitzen ....! was soll ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?