Ebenerz zu Daedra Rüstung umwandeln?

4 Antworten

In der Atronachenschmiede in den Höhlen unter der Magierakademie kannst du das. Allerdings brauchst du dafür Beschwörung auf 100. Es ist also weitaus besser, sich die Daerdarüstung selber herzustellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Das geht in der Atronachenschmiede in der Müllgrube der Akademie von Winterfest, aber dafür brauchst du den Siegelstein, den kannst du erst ab Beschwörung Stufe 90 bekommen

Das ist ziemlich aufwändig. Du musst zur Atronachenschmiede. Diese befindet sich in der "Müllgrube" unter der Akademie von Winterfeste. Um die Schmiede dafür aber nutzen zu können musst du "Beschwörung" auf 100 gelevelt haben, der Akademie beitreten und eine bestimmte Quest machen. Du siehst es ist weitaus einfacher in der Ebenerzmine das Erz zu holen und Schmiedekunst auf 100 zu bringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Man kann im Laufe des Spiels (Schmiedekunst Stufe 90) die daedrische Schmiedekunst erlernen und selbst Teile der Rüstung herstellen. Neben Ebenerzbarren und Lederstreifen benötigt man für jedes Stück ein Daedraherz.