wo bekomme ich in skyrim daedra herzen her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Dämmerstern gibt es ein Museum an der Küste. Wenn du dort hingehst bekommst du die Quest "Bruchstücke der Vergangenheit". Am Ende der Quest bist du am Schrein von Mehrunes Dagon und kannst insgesamt 4 Daedra töten= 4 Daedraherzen. Diese 4 Daedra respawnen alle 2 bis 3 Wochen was bedeutet das du einen unentlichen Vorrat an Daedraherzen hast. Außerdem gibt es bei manchen Alchemisten Daedraherzen oder noch bei der Quest "Azuras Stern" die du am Schrein von Azura in Winterfeste startest.

Mache ein paar Daedra-Schreine ausfindig und leg dich mit den daedrischen Göttern an, dann hetzen die dir schon ein paar Dremora auf den Hals. Die dann töten und voila hast du Daedraherzen. - Selten sind sie aber dennoch, also nicht verschwenden ;)

Dass keiner sagt in Alechmiegeschäften. Da hab ich die meisten herbekommen, hatte am Ende so viele dass ich sie nicht mal mehr als kostbar angesehen habe, weil ich wusste dass ich da eig. immer welche finden würde. Klappere einfach mal ein paar ab, du solltest schnell fündig werden. Was den Preis betrifft kann ich dir aber keine Auskunft geben, habe nie danach geschaut, weil man irgendwann einfach Geld im Überfluss hat. :D

Was möchtest Du wissen?