Auriels bogen wieder finden?

2 Antworten

Tja, was weg ist, ist weg. Sicher, dass du ihn nicht in deinem Haus irgendwo hin hast? Wenn du ihn verkauft hast, kannst du ihn innerhalb von zwei Tagen wieder zurückkaufen, dann wird das Händlerinventar zurückgesetzt. Hast du den Bogen irgendwo hin gelegt, müsste der zwar nach wie vor dort sein, nur müsstest du wissen, wo das ist. Sollte er in irgendeinem Behälter außerhalb des Eigenheims gelandet sein, ist er vermutlich inzwischen auch weg. Nach spätestens 30 ingame-Tagen resettet sich alles, solange die Zelle (also der Raum) in der Zeit nicht geladen wurde.

Am PC ist es möglich, den Bogen über die Entwicklerkonsole (öffnen mit ^) mit dem Befehl player.additem 800 1 zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Protendo
Fragesteller

Danke für die Hilfe ich hatte ihn anscheinend verkauft aber der bogen war zum glück noch im Händler Inventar

Mir ging es mal mit der "Axt von Weislauf" so, die war auch einfach weg.🤷🏼‍♂️ Zur Not musst du dir das Teil über einen Konsolenbefehl wiederholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung