Skyrim: Vampirlord heilen und wieder Vampir werden?

2 Antworten

Also, wenn du keinen Bug in deinem Spiel hast, läuft es grundsätzlich so, dass du tagsüber von zirka 5 Uhr Morgens bis 19 Uhr abends in dem Spiel keine Gesundheit und kein Mana regenerieren kannst, WENN DU DICH UNTER FREIEM HIMMEL AUFHÄLST. Sobald du dich tagsüber jedoch in einen Dungeon begibst oder ein Gebäude betritts kannst du auch wieder beides regenerieren, solange du dich dort aufhälst.Nachts kannst du als ,,Kind der Nacht´´ natürlich ganz normal regenerieren. Das gilt sowohl dann, wenn man ein ganz normalen Vampir ist, als auch für den Vampirlord zu dem man beim Dawnguard-Quest werden kann. ich weiss, dass man die Mana-Regeneration trotzdem bekommen kann, wenn man eine Zauberrobe mit der Eigenschaft ,,Mana-Regeneration´´ trägt. Ob es jedoch noch ähnliche Gegenstände (ausser eine Zauberrobe) für die Mana-Regeneration gibt (oder erschaffen kann), oder es Gegenstände gibt die die Gesundheit automatisch langsam regenerieren, weiss ich jedoch nicht. Falls du so etwas nicht findest, hilft es nur Talente zu steigern, die das Geldverdienen leichter machen und dann sehr viele Gesundheits- und Magickatränke bei sich zu tragen. Dann braucht man eventuell auch Gegenstände wie ,,Stahlstiefel des Hebens´´ und ähnliches und man sollte den ,,Schlachtross-Stein´´ (keine Ahnung, wo der sich auf der Karte befindet) aktiviert haben um Möglichst viel tragen zu können (es gibt auch ein Talent, das die Tragfähigkeit um 100 Punkte steigert).

xDerAntworterXD
Fragesteller

Eigentlich war meine Frage, wenn ich mich vom Vampirismus heile und dann wieder ein Vampir werde, ob ich mich dann in den Vampirlord verwandeln kann oder nicht. Sry, hab ich n bisschen schlecht formuliert! ^^

Soviel ich weiß ja, aber das geht nur durch Harkon auf Burg Volkihar oder eventuell durch Serena.