Gibt es in Skyrim einen Gegenstand der die Gesundheit langsam regeneriert, wenn man ihn trägt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm... könntest du nicht eine Kette verzaubern? Die haben dann ja bestimmte Effekte, unter anderem regeneriert sich so die Gesundheit auch schneller. Ich meine, ich hatte mal so eine.

Wenn ich mehr dazu weiß, schreib ich dir nochmal :)

Spielkamerad
Fragesteller

Vielen Dank dernutzerdaa für deine Antwort ! Aber wenn ich es richtig verstanden habe, muss man um einen Gegenstand zu verzaubern erst einmal die richtige Verzauberung erlernt haben indem man mit dem Arkanen Verzauberer einen Gegenstand entzaubert, bevor man diese Verzauberung dann auf fast jeden x-beliebigen Gegenstand anwenden kann. Man braucht also zunächst ein Muster-Exemplar oder habe ich das falsch verstanden ? Wenn du mir noch einmal schreiben kannst, wäre ich dir sehr dankbar !

Hallo Community, ich habe die Lösung für diese Frage gefunden. Mit meinem Level 29 Vampir-Charakter habe ich in Alftand --> Eishöhlen --> Schwarzweite in einer Truhe ein Amulett mit dem Namen ,,Amulett der Gesundung'' gefunden, welches eine Gesundheitsregeneration von +30 % verleiht. Dieses konnte ich nun als Muster-Exemplar mit dem Arkanen Verzauberer benutzen um diese Verzauberung zu erlernen um mehr Gegenstände dieser Art zu erschaffen. Damit ist auch mein Problem gelöst, das ich mit meinem Vampir-Charakter tagsüber keine Gesundheit regenerieren konnte, das geht nun ! Fazit : ,,Ja, es gibt einen Gegenstand in Skyrim der die Gesundheit langsam wieder regeneriert, wenn man ihn trägt !"

Ja, es gibt mehrere solcher Gegenstände. Meist droppen sie random in höheren Leveln. In Einsamkeit im Laden "Glänzende Gewänder" wir auch ein Amulett verkauft, das die Gesundheit erhöht.

Die Verzauberung "Gesundheit regenerieren" ist seltener. Damit verzauberte Gegenstände droppen random, ansonsten gibt es die Verzauberung auf einem Ring in einer Truhe in Alftand. Wo genau weiß ich aber leider nicht.