Skyrim: Nerviger Vampir Debuff?

2 Antworten

Tja, wer die Stärken des Vampirismus nutzen will, muss halt auch mit den Konsequenzen leben. Ist doch auch langweilig, wenn man nur OP ist und es keinerlei negative Effekte gibt. Der Lykanthrop hat nahezu keine negativen Effekte, dafür ist er aber auch nicht so stark wie der Vampir.

Es gibt eine Mod, durch die der Debuff durch Sonnenlicht verschwindet, sobald man eine Kopfbedeckung auf hat, die den ganzen Kopf bedeckt. Sprich Helm oder Kapuze. Wie die genau heißt weiß ich aber so spontan nicht, müsste ich in meiner Modliste nachlesen. Allerdings müsste es die Mod dann erst noch für Xbox geben, ich spiele auf dem PC und hab demnach keine Ahnung, welche Mods es für Konsolen gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Haha

Morrowind lässt grüssen, da hat Sonnenlicht dich sogar schnell alle gemacht.

Naja gibt verschiedenes, aber obs auf Xbox geht, keine Ahnung. Guck dir die Vampir Overhauls an oder guck nach einem Mod, gegen Sonnenlicht, zB dass du geschützt bist vor ihm (wie Serana)