Skyrim Chirurg als Vampir?

3 Antworten

Du kannst in der Konsole [showracemenu] eingeben (ohne [] ) oder jederzeit alle Einstellungen die du auch am Anfang vom Spiel vorgenommen hast abändern.

Es gibt eine Mod die heißt Leveler's Tower , die hab ich auch selber und bin sehr zufrienden du kannst da alles machen und auch in einem Badezimmer dein Gesicht usw. ändern, dauert aber ein bissel um es zu finden weil das teil recht groß ist

das geht auch ohne mod bzw. cheat: http://www.tes-5-skyrim.de/vampirismus.html

wenn du geheilt bist (und dein gesicht verändert hast) lässt du dich einfach wieder von einem vampir angreifen, irgendwann wirst du wieder angesteckt und wirst zum vampir.

Skyrim - Nach Vampir der Dämmerwacht beitreten

Hi :)

Bei dem Skyrim Dawnguard DLC muss man sich ja dafür entscheiden ob man Vampir oder der Dämmerwacht beitreten will.

Ich bin Vampir geworden und würde jetzt gerne der Dämmerwacht beitreten.

Gibt es eine Möglichkeit? Vielleicht einen Cheat mit dem man sich aus der Vampir Gruppe entfernt und der Dämerwacht Gruppe anschließt?

BITTE ANTWORT (Hilft das mit Falion?)

...zur Frage

Skyrim, als Vampir spielen?

Hallo liebe Skyrim-Zocker!

Mich würde es interessieren ob ihr in Skyrim ( nicht dawnguard ) als Vampir spielt und was ihr alles so macht, da man als vollwertiger Vampir von jeden gehasst/umgebracht wird ( wenn sie es schaffen ).Auf Videos würde ich mich besonders freuen. Und findet ihr den Vampir als gelungen oder eher nicht gelungen da er verschiedene Vor- und Nachteile hat?

...zur Frage

skyrim dawnguard vampir oder jäger

was ist bei skyrim dawnguard besser vampirfürst oder vampirjäger

...zur Frage

skyrim cheats rückgängig machen? player.modav carryweight XXX

also ich habe mir letztens aus versehen gechaeted, dass ich total viel tragen kann, jetzt will ich das aber wieder rückgängig machen, wie geht das ? der cheat heißt: player.modav carryweight XXX

...zur Frage

Skyrim Vampir/Werwolf Mod

Hey,

ich suche eine MOD, die es mir erlaubt ein Werwolf und ein Vampirlord zu sein. Habe schon einen Bug auf Youtube entdeckt, aber der funktioniert bei mir nicht, weil ich schon die dazu benötigte Quest beendet hab :( Freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Skyrim warum bin ich ein Vampire?

Hay ich habe mir vor kurzen Skyrim gekauft und das DLC wo man ein Vampir werden kann ich habe Gehör das man ein Vampir nur werden kann wenn man gebissen wird vom Vampir Fürsten. Aber ich habe ein quest gemacht der heißt ,,Der beste Freund eines Daedra" und nun bin ich ein Vampir und ich frage mich warum ich will kein Vampir sein! Kann mir einer sagen warum ich jetzt ein Vampir bin und ob man das wieder endern kann ? PS: hab alles durch geguckt und da Stande nix über Vampire in quest oder so

Danke im voraus MfG Melaisa :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?