wo kann man bei skyrim leute anheuern die einen folgen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

  • In Tavernen sitzen meistens Leute rum, die man anwerben kann
  • Man erfüllt für bestimmte Leute eine Quest und kann sie danach kostenlos anheuern.
  • Man steigt bei den Magiern oder einer anderen Fraktion auf und kann dann Leute dort anheuern.
  • Man kann sogar zusätzlich zum Begleiter noch einen unsterblichen Hund dabei haben. In Falkenring gibts dazu eine Quest. Den 2. Teil (Axt der Reue) nicht abschließen.
  • Man kauft ein Haus und wird Thane. Den Huskarl gibts umsonst dazu.

In markarth in der Taverne sitzt ein Mann namens Vorstag gib ihm 500 gold und die Sache ist geregelt=Huscarl

Suchst du sie? Die steht in deinem Haus in Weißlauf! Wenn sie tot ist dann musst du den Quest machen wo du einer Frau in Flusswald einen Brief von ihrem Lover bringen musst, du kannst dich dann entscheiden ob du Sven od. Name vergessen nimmst! Der eine schießt mit Pfeil und Bogen, der andere ist glaube ich Nahkämpfer!