Skyrim (PS3): Kann keinen Begleiter mehr haben :(

4 Antworten

Ich kenne diesen Bug auch. Du musst einfach etwas abwarten. Das geht mit der Zeit wieder

Na ja vielleicht hast du die gute Lydia irgendwo warten gelassen. In ein paar Tagen wird sie automatisch nach Hause gehen und dann kannst du auch einen neuen Begleiter suchen. Falls das nicht klappt sag ich dir: Kauf niemals wieder ein Bethesda Spiel auf einer Sony Konsole. Selbstmord! Tödlich! Gefährlich!

Es gibt Quests wo du einen Begleiter mitnehmen musst (Gefährten -> Staubmannsgrab) und du den Begleiter schon mal zum Dungeon vorschicken kannst. Vielleicht hast du gerade so eine Quest und der momentaner Begleiter deiner Quest wartet vor irgend einem Dungeon. Ansonsten ist das ein Bug den du warscheinlich mit warten weg bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Hast du irgendwann mal deine begleiter irgendwo 'warten' lassen und sie dann vergessen?