Skyrim Begleiter verloren - weiß aber nicht welchen ich hatte

2 Antworten

Ah, ich hab' dank der Nexusseite der UFO-Mod (Ultimate Follower Overhaul) und ein wenig Logik die Lösung heraus bekommen. Hat zumindest im kurzen Test funktioniert.
Mit "show playerfollowercount" kann man sich anzeigen lassen, ob man gerade 0 oder 1 Follower hat. (das sind die beiden Ergebnismöglichkeiten).

Dementsprechend: "set playerfollowercount to 0" und das Spiel denkt, du wärst clean, was ja bei mir auch der Fall mehr oder weniger ist.

Schau in deinen Häusern in den jeweiligen Städten nach Ich hatte das Problem öfter mit der Begleiterin aus weißlauf furchtbar XD klappert einfach alle ab dann weißt du es ja

MetalUser
Fragesteller

Ähm, ich versuchs. Was, wenn der Begleiter auf dem Weg gestorben ist?