Skyrim Personen verschwinden einfach!?

2 Antworten

Oh ja, das kenne ich. Bei mir auf der Ps3 damals ist Ulfberth (Ehemann vin Adiranne Avenicci) immer verschwunden. Ich habe dann immer einen Spielstand laden müssen, bei dem er noch da war. Das ist wohl anscheinend ein Bug. Oder ein neues Feature bei dem Menschen einfach so mal sterben können...

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Skyrim ist schon ein altes Spiel, die Fehler sind noch nicht mal in den Special-editions behoben worden.