Skyrim Weißlauf - Himmelsschmiede

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nichts, es gibt verschiedene Stufen der Lehrer, je nach Stufe können sie dich nur bis zu einem Max lvl trainieren, wobei auch für "Meister" Lvl 90 das Maximum ist. D.h. über 90 kann dich niemand mehr trainieren, egal wie gut der Lehrer ist.

pulchbozz
Fragesteller

Naja schade. Dann muss ich jetzt wohl richtig durchs schmieden leveln. Danke für die Hilfe! :)

Australis  08.05.2013, 23:57
@pulchbozz

Kein Problem, mit googeln solltest du auch die Genauen Höchstlvl für jede Stufe finden, falls du die mal bei einer anderen Fertigkeit brauchst.

Viel Glück noch beim Spielen!

Ganz einfach ab einem bestimmten Level bist du zu gut um noch trainiert zu werden.

Wenn du viel Gold hast dann kauf dir so viele Ebenerzbarren wie du nur kannst geh zur Schmiede und schmiede Ebenerzbögen dafür brauchst du nur 3 Ebenerzbarren und du levelst dich schnell auf und bekommst wertvolle Ebenerzbögen die du dann verkaufen kannst und somit auch deine Redekunst verbessern kannst. Wenn du dir eine schwere Rüstung aus Drachenknochen machen willst dann mach das nicht denn daedrische Rüstung ist besser.