Skyrim Bug bei den Gefährten Magier?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige, was dir Eorlund beibringt, ist das Schmieden der alten Nord-Sachen. Also das, was du bei Draugs finden kannst, nur mit weniger Rost und minimal besseren Werten.

Sofern du am PC spielst, kannst du mit ^ die Befehlseingabe öffnen und mit dem Befehl setstage C00 30 das training mit Vilkas überspringen. Der nächste Puinkt wäre dann, sein Schwert zu Eorlund zu bringen, das müsstest du dir vermutlich auch noch per Befehl ins Inventar holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore